Ersatzverkehr Schwandorf ↔ Plzen Hlavni Nadrazi

Zeitraum:

17.04. (05:37 Uhr) - 26.04.2026 (23:15 Uhr)

Strecke:

RB 27

Schwandorf – Cham - Furth im Wald - Domazlice

Abschnitte:

Schwandorf Bodenwöhr Nord

Schwandorf Furth im Wald

Baumaßnahme
Ersatz durch Bus
Ausfall einzelner Züge

Grund: 
Zugausfälle wegen Weichenarbeiten

Fahrplanabweichungen Freitag 17.04.26 - Sonntag 19.04.26 + Dienstag 26.04.26  Schwandorf ↔ Plzen Hlavni Nadrazi

Ersatzverkehr (Bus) Schwandorf ↔ Bodenwöhr Nord
Direktbus im 2 Stundentakt ab 07:00 Uhr Schwandorf → Plzen Hlavni Nadrazi, Anschluss nach Praha-Vysočany
Direktbus im 2 Stundentakt ab 08:10 Uhr Schwandorf → Cham (Oberpf) → Furth im Wald, Anschluss nach Praha-Vysočany
Direktbus im 2 Stundentakt ab 07:07 Uhr Plzen Hlavni Nadrazi → Schwandorf, Anschluss nach Regensburg
Direktbus im 2 Stundentakt ab 08:30 Uhr Furth im Wald→ Cham (Oberpf) → Schwandorf 

Fahrplanabweichungen Montag 25.04.26  Bodenwöhr Nord  ↔ Schwandorf
Zug 79784 planmäßig 22:43 Uhr entfällt, Ersatzverkehr (Bus) 64784 ab 22:48 Uhr 
Zug 79786 planmäßig 23:47 Uhr entfällt, Ersatzverkehr (Bus) 64786 ab 23:52

Nicht genannte Züge fahren nach dem Regelfahrplan
 

Ersatzfahrplan

Info 70970

Allgemeine Hinweise
Bitte diese Änderungen bei der Reiseplanung berücksichtigen. Alle nicht genannten Züge fahren nach Regelfahrplan. Für den Ersatzverkehr etwas mehr Zeit einplanen und gegebenenfalls frühere Verbindungen nutzen, um Anschlusszüge sicher zu erreichen. Für entstehende Unannehmlichkeiten bitten wir um Verständnis. Die Fahrplandaten werden laufend aktualisiert. Bitte kurz vor der Fahrt auf mögliche Änderungen achten. Bei Fragen steht unser Kundencenter jederzeit zur Verfügung.

Barrierefreies Reisen
Der durchgehende Einsatz von barrierefreien Niederflurbussen kann nicht garantiert werden. Mobilitätseingeschränkten Reisenden wird daher empfohlen, sich vorab über das Online-Formular oder über die bundesweite Hotline der Mobilitätsservice-Zentrale anzumelden: +49 30 65 212 888

Fahrrad- und Kinderwagenmitnahme
Die Mitnahme von Fahrrädern ist in den Ersatzbussen nur bei ausreichendem Platzangebot möglich und kann nicht garantiert werden. Kinderwagen werden in begrenztem Umfang transportiert.

Tickets für den Ersatzverkehr
Alle Fahrkarten behalten auch in den Ersatzbussen ihre Gültigkeit. In den Ersatzbussen findet jedoch kein Ticketverkauf statt. Fahrscheine sind vorab online oder am Automaten im Bahnhof zu erwerben.

Sie werden zu einer externen Website weitergeleitet:

Möchten Sie fortfahren?