Allgemeine Hinweise
Bitte diese Änderungen bei der Reiseplanung berücksichtigen. Alle nicht genannten Züge fahren nach Regelfahrplan. Für den Ersatzverkehr etwas mehr Zeit einplanen und gegebenenfalls frühere Verbindungen nutzen, um Anschlusszüge sicher zu erreichen. Für entstehende Unannehmlichkeiten bitten wir um Verständnis. Die Fahrplandaten werden laufend aktualisiert. Bitte kurz vor der Fahrt auf mögliche Änderungen achten. Bei Fragen steht unser Kundencenter jederzeit zur Verfügung.
Zugausfälle zwischen Reichenbach (Vogtl) ob Bf und Zwickau Zentrum, Ersatzverkehr (Bus)
Zeitraum:
09.04. (21:15 Uhr) - 10.04.2026 (03:46 Uhr)
Strecke:
Zwickau - Werdau - Plauen -Hof/ Adorf - Cheb
Abschnitt:
Zwickau Zentrum Reichenbach(Vogtl) ob Bf
Aufgrund von Bauarbeiten (Durcharbeiten von Gleisen) fallen im o.g. Zeitraum die Züge der Linie RB2 zwischen Reichenbach (Vogtl) ob Bf – Neumark (Sachs) – Werdau – Zwickau Zentrum aus und werden durch einen Bus ersetzt.
Barrierefreies Reisen
Der durchgehende Einsatz von barrierefreien Niederflurbussen kann nicht garantiert werden. Mobilitätseingeschränkten Reisenden wird daher empfohlen, sich vorab über das Online-Formular oder über die bundesweite Hotline der Mobilitätsservice-Zentrale anzumelden: +49 30 65 212 888
Fahrrad- und Kinderwagenmitnahme
Die Mitnahme von Fahrrädern ist in den Ersatzbussen nur bei ausreichendem Platzangebot möglich und kann nicht garantiert werden. Kinderwagen werden in begrenztem Umfang transportiert.