Csm Jidini1 027E418610

Vom 20.12. - 6.1.2019 auf dem Dultplatz

Eine Stadt im Sternen-Zauber: Der Regensburger Weihnachtscircus wird noch schöner, noch besser, noch aufregender! Magie, Muskeln und sieben Männer hoch im Himmel – die großen Stars aus den berühmten Manegen in der ganzen Welt bringen in der schönsten Zeit des Jahres Glanz und Glamour in die Stadt. Klassische Manegenkunst trifft auf innovative Darbietungen und Live Musik – ein Erlebnis für die ganze Familie. Im Ring feiern die Stars der Circuswelt, der Sternen-Zauber lässt sogar einen stimmgewaltigen „Engel“ erklingen… Für das komplett neue Programm konnten Stars verpflichten werden, die der Zeit rund um die Feiertage einen besonderen Glanz verleihen werden.

Aus Äthiopien, Kolumbien und Kanada, aus Paris, Budapest oder Moskau reisen die Akteure an und werden Regensburg und seine Umgebung für ein paar Stunden in die fantastische Welt der Artistik und Komik entführen. Atemberaubendes, Aufregendes und Außergewöhnliches wird zwischen Manegengrund und Circuskuppel zu erleben sein.

Termine: Donnerstag, 20. Dezember 2017 um 19:30 Uhr

Freitag, 21. Dezember 2017 - Samstag, 05. Januar 2018 jeweils täglich um 15:30/19:30 Uhr

Sonntag, 6. Januar 2018 um 11:00/ 15:30 Uhr

Auf geht´s mit dem Servus-Ticket richtig günstig zum Weihnachtscircus.