Alle Züge entfallen zwischen Lengenfeld und Falkenstein sowie zwischen Treuen und Falkenstein; Ersatz mit Bus; Anpassung von Fahrzeiten

FI 111/2017 N1

Zeitraum:
25.09. - 12.11.2017
Strecken:
RB 1 Zwickau – Falkenstein – Kraslice
RB 5 Kraslice – Falkenstein – Plauen - Mehltheuer

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Grund der Bauarbeiten in Falkenstein besteht zwischen Lengenfeld und Falkenstein sowie zwischen Treuen und Falkenstein Schienenersatzverkehr. Dieser Schienenersatzverkehr besteht schon seit 04.09.2017. Auf Grund von Straßenbauarbeiten kommt es ab Montag, 25.09.2017 zu Änderungen wie folgt: Die Fahrzeiten der SEV-Busse zwischen Lengenfeld (Vogtl) und Falkenstein (Vogtl) wurden zeitlich verändert. Weiterhin wurde die SEV-Haltestelle in Ellefeld von "Alte Auerbacher Straße" zur Haltestelle "Rathaus" verlegt. Dieser Fahrplan ist gültig bis 12.11.2017.

Details entnehmen Sie bitte den beigefügten Fahrplantabellen. Diese Tabellen sind auch in der Rubrik "Regelfahrplan" so veröffentlicht.

Für die Ihnen entstehenden Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Verständnis.


zurück zur Übersicht